Arge2Rad Logo
: impressum : disclaimer : kontakt

Das waren die gratis Motorrad Testtage 3x in Österreich

Arge 2Rad & der Fachausschuss Zweirad haben eingeladen: Gratis Motorrad Testtage 3x in Österreich als großer Erfolg – Neuauflage 2017 gesichert

Knapp 800 Personen haben in Teesdorf, Marchtrenk und Lebring die Chance genützt, gratis die neuesten Modelle aller namhaften Marken zu testen. Der Andrang war groß und auch das Lob der Probefahrer an die Veranstalter – die Arge 2Rad und der Fachausschuss Zweirad der Wirtschaftskammer. „Es war beeindruckend zu beobachten, mit welcher Begeisterung Jung und Alt jeweils 3 Stunden die Chance genützt haben, jedes in Frage kommende Motorrad zu testen,“ so Karin Munk, Generalsekretärin der Arge 2Rad.

Auch der Freitag, der für die Anfänger reserviert war, war ein Renner im wahrsten Sinne des Wortes. „Es war unglaublich mit zu erleben, wie aus einem schüchternen Erstfahrer, ein leidenschaftlicher Motorradfahrer wurde,“ so Ferdinand Fischer, Vorstand des Fachausschuss Zweiradhandel in der Wirtschaftskammer. Einige Entscheidungen, sich in Zukunft dem motorisierten Zweirad zu widmen, sind an diesen Tagen gefallen. Immer unter der kündigen Anleitung der Instruktoren der ÖAMTC Fahrtechnik.

Aufgrund des großen Erfolges wird dieser Event im Jahr 2017 wieder stattfinden. Über eine Ausweitung auf zusätzliche ÖAMTC Fahrtechnik Standorte wird noch entschieden.

Fotos zu ihrer freien Verfügung. Copyright Torsten Munk

Für nähere Informationen:
Generalsekretariat Arge2Rad
www.arge2rad.at
Paul Troger Gasse 30
3003 Gablitz

Tel.: +43 2231 68 4 69
Fax: +43 2231 68 4 86
Mobil: +43 664 254 66 13
e-mail: office@arge2rad.at
www.arge2rad.at